Yangoo stellt sich vor

01.05.2011 14:47 | Yangoo-Fliegenshop

Seit dem ersten Mai 2011 ist unser Online Shop unter yangoo.de online. Bei Yangoo.de bieten wir verschiedene Produkte rund um das Fliegenfischen an.  Wir erweitern das von uns angebotenene Sortiment an Fliegen zyklisch und hoffen, damit ein immer aktuelles Fliegenprogramm bieten zu können.

Yangoo Fliegen werden in Kenia exklusiv für uns hergestellt. Es handelt sich hierbei um festangestellte Binder mit langjährigger Erfahrung, die zu fairen Löhnen ein hochwertiges Produkt produzieren, an dem der Kunde viel Freude haben soll.
Yangoo Fliegen zeichnen sich durch eine exzellente Verarbeitung aus. Unser Chefbinder Jackton ist in den vergangenen Jahren diverse male in Deutschland und Österreich (2 Teilnahmen an der EWF 2009/2010) gewesen, um sich dort mit Fliegenbindern aus der Szene zu treffen und auszutauschen. Dies spiegelt sich in den von uns angewandten Bindetechniken wieder.
Ein Beispiel hierfür wäre der Sicherungsfaden, den wir bei unseren Parachutefliegen einbinden, damit sich der Hechelkranz nicht über die Sichthilfe schiebt. Unser Team in Kenia verwendet nur hochwertige Haken, wie zum Beispiel die Haken der Firma Maruto.
Auf jeder Fliegenbox, die wir geliefert bekommen, befindet sich der Name des Binders, wodurch wir eine Möglichkeit haben die Qualität zu sichern und auch sehen in welchem Bereich ein Binder besondere Stärken hat, die an das Team weitergegeben werden können. Da wir uns der permanenten Weiterentwicklung unserer Fliegen verschrieben haben, stehen wir selbstverständlich auch in kontinuierlichem Austausch mit Bindern und unserem Pro Team, welches neue Produkte mit unserem Team in Kenia entwickelt und diese im Anschluss daran ausgiebig testet.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.