Yangoo Gewinnspiel im Rahmen der EWF 2013

01.05.2013 12:28 | Yangoo-Fliegenshop

Das Warten hat ein Ende und es ist nun soweit. Wir geben hiermit die Gewinner des Yangoo Gewinnspiels im Rahmen der EWF 2013 bekannt. Das gesamte Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die Teilnahme bedanken.

Das exklusive Maruto Hakenset im Wert von ca. 60 EUR:
Geht an:  Herrn Johann Schenkel aus München - Herzlichen Glückwunsch.

Das Yangoo Tungsten /Nymphen Set im Wert von ca.150 EUR:

Geht an:  Herrn Siegfried Kluge aus Hebertshausen -  Herzlichen Gückwunsch.

Das Yangoo Allround Fliegen Set im Wert von ca. 150 EUR:
Geht an: Herrn Alexander Saller aus Garmisch P. - Herzlichen Glückwunsch.

Das exklusive Sameo Set im Wert von ca. 500 EUR:
Geht an: Herrn Andreas Zimmermann aus München - Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner werden von uns persönlich noch einmal benachrichtigt.

Kommentare

Alexander S., 06.05.2013 09:12

Super!!! Ich freu mich riesig. Endlich mal was gewonnen und dann noch so einen Super Preis. Sind nämlich tolle Fliegen, mit Erfolgsgarantie. Vielen Dank.

Andreas Z., 04.05.2013 12:41

Wahnsinn!!!!! Ich hab gerade den Kakwakawakwa Indianer Regentanz im Wohnzimmer aufgeführt… Geil ich kann es kaum erwarten mit der Rute an den Fluss zu laufen. Vielen Dank

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.