Aufgrund eines Betriebsurlaubes können Bestellungen erst wieder ab 24.5.2017 verschickt werden.

Wir über uns

Im April 2008 wurde die Firma Kristian Golder Fischereibedarf UG (haftungsbeschränkt) gegründet. Zu diesem Zeitpunkt verfügten wir bereits über einige Jahre Erfahrung in der kommerziellen Produktion von Angelfliegen und konnten so von Anfang an auf ein erfahrenes, von uns geschultes Team von Bindern zurückgreifen. In einem unserer ersten Schritte haben wir die Marke Yangoo eintragen und schützen lassen. Seit diesem Zeitraum produzieren wir Markenfliegen, die als Yangoo Fliegen von uns und unseren Händlern vertrieben werden.
Yangoo Fliegen sind hochqualitative Markenfliegen, die sich durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe/Ausgangsmaterialien und exzellenter Verarbeitung von der Masse der am Markt angebotenen Fliegen abheben. Die meisten unserer Muster werden auf Qualitätshaken der Firma Maruto gebunden. Yangoo Fliegen werden von festangestellten Mitarbeitern in Kenia für uns gefertigt. Wir betreiben keine Tagelöhnerei und entwickeln die Fertigkeiten unserer Mitarbeiter stetig weiter. Erreichtes Ziel war es, mit Yangoo Fliegen ein Produkt zu etablieren, welches in Qualität und Verarbeitung für sich selbst spricht und unseren Kunden überdurchschnittliche Fänge ermöglicht.